Wichtige Ankündigung!

Liebe Canlar,

wie ihr bereits schon gehört habt und wisst, ist die Alevitische Gemeinde Deutschland neuer Programmpartner des Bundesförderprogramms „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung (2023 – 2027)“. Im Rahmen unseres Vorhabens „Open-Air-Culture. Naturnahe Kunst- und Kulturprojekte in der analogen und digitalen Welt“ könnt ihr euch ab heute fürdie Finanzierung unterschiedlicher lokaler Projekte der kulturellen Bildung bewerben und Euren Kindern& Jugendlichen wichtige Erfahrungen und spannende Erlebnisse für die persönliche und soziale Entwicklung ermöglichen.

Hiermit senden wir euch unsere offizielle Ausschreibung zu und würden uns sehr freuen, wenn sich bundesweit viele Alevitische Gemeinden in Zusammenarbeit mit 2 weiteren Bündnispartnern auf unser Vorhaben bewerben. Bei Fragen und weiteren Anliegen wenden sie sich bitte an das Projektbüro. Wir beraten sie gerne und helfen ihnen bei ihrer Bewerbung.

Im Namen der Alevitischen Gemeinde Deutschland weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es für uns ein besonderes Anliegen ist alle Alevitischen Gemeinden zu mobilisieren und sich auf unsere Auschreibungen, die zweimal im Jahr stattfinden, zu bewerben.

Der Bewerbungsschluss für unsere erste Ausschreibung ist am 31.03.2023.

Wir sind schon ganz gespannt auf eure interessanten und einzigartigen Projektideen.

Hier der Link zur Bewerbung

 

Viele Erfolg und Glück wünscht euch das Projektteam in Köln.

Mit freundlichen Grüßen

Dilek Kalin

(Projektleitung)

OAC_Ausschreibung